STORE PORTRAIT N°1 PRINT MATTERS STORE

 

Vor kurzer Zeit eröffnete WEEKDAY in Zürich und Print Matters!  war mit einem Reading Corner teil davon.

 

Btw ist auch die PLANNER 2020 Edition im Printmattersstore! available - denn was die Agenden mit dem Print Matters Konzept gemeinsam haben ist der Fokus auf die Haptik und das Analoge. Das Lokal ist also definitiv eine meiner Fav-places für die neue Planner Edition. ⁠⠀

⁠⠀

Den Store in Realität zu sehen lohnt sich sehr! Unabhängige Magazine wie Apartamento, Kinfolk oder Reportagen gehören zu einer aufstrebenden Klasse von Magazinen, die ihre Nische mit hohen Ansprüchen und viel Herzblut abdecken. Seit 2015 macht es uns Print Matters! einfacher an solche Magazine zu kommen. Und seit diesem Frühling ist der Store an der Hohlstrasse geöffnet. Dort findest du nicht nur die besten Magazine der Welt, sorgfältig kuratiert, sondern auch Events wie Konzerte, Lesungen oder Launches und vieles mehr. Stöbere durch Prints, Ansichtskarten und Bücher oder bestell dir eines der Magazin-Abos für zuhause! Und weil Print Zeit braucht kannst du es dir im Reading Corner mit einem Kaffee bequem machen. ⁠💕 go by say hi ✨ - print is no dead!

 

 

 YAEL ANDERS | SIHLQUAI 125 | 8005 ZÜRICH

contact@yaelanders.com  

all contents ©Yael Anders unless otherwise stated


LET'S STAY IN TOUCH

* indicates required