PLANNERBAG Yael Anders x les solides

 

 

Produktbeschrieb von Mooris.ch: 

 

 

Sowohl die butterweichen Leder-Lieblingsteile von 'Les Solides' als auch die einzigartig gestaltete Agenda von der Designerin Yael Anders durftet ihr bei mir schon bestaunen. Nun haben sich die beiden Kreativen zusammen getan und gemeinsam dieses schöne Etui geschaffen. 

Ein Behältnis im typisch cleanen und puristisch reduzierten Stil von 'Les Solides' mit weissem Print nach einer Illustration von Yeal Anders. Einzigartig, alternativ und superpraktisch.

Darin verstaut sich nämlich wunderbar die Siebensachen, die ich unterwegs stets dabei habe möchte. Ladekabel, Lieblingsschreiber, Notizheftli und natürlich der passende artsy Planner für das kommende Jahr. 

 YAEL ANDERS | SIHLQUAI 125 | 8005 ZÜRICH

contact@yaelanders.com  

all contents ©Yael Anders unless otherwise stated


LET'S STAY IN TOUCH

* indicates required